Tassen bedrucken – Fototassen selbst gestalten

Tassen bedrucken Schweiz – Gestalte deine persönliche Tasse

Auf TeeFarm Schweiz kannst du jetzt auch Tassen bedrucken lassen! Egal ob Kaffee- oder Teeliebhaber, mit einer personalisierten Tasse schmeckt jedes Getränkt besser. In unserem Shirt Designer ist das Tassen bedrucken nun ein Kinderspiel. Wähle deine gewünschte Tasse und Farbe aus, und schon kann es losgehen. Lade dein eigenes Motiv oder Foto hoch, oder schreibe einen lustigen Spruch auf die Tasse. Nach dem Uploaden kannst du das Design auf deiner Tasse noch richtig platzieren und schon ist deine ganz persönliche Tasse bereit für den Druck.

Die beliebteste Art Tassen zu bedrucken, ist mit einem Foto. Aber es müssen nicht immer Fotos sein mit denen du Produkte gestaltest.

Dein Lieblingsspruch auf einer Tasse

Wie wäre es mit einem lustigen Zitat oder einem coolen Insider Spruch, der nur du und deine beste Freundin verstehen? Sprüche-Liebhaber können hier ihre Lieblings Sätze auf einer Tasse verewigen.

Tasse mit coolem Motiv bedrucken

Falls du doch lieber ein lustiges Motiv auf deiner Tasse willst, kannst du unseren Design Marktplatz durchsuchen. Über 1 Million grossartige Designs wirst du dort auffinden. Aber unsere Tassen überzeugen nicht nur mit unseren kreativen Designs, auch die Qualität ist überwältigend.

Bedruckte Tassen als Geschenkidee

Bedruckte Tassen eignen sich perfekt als Geschenk, vor allem zu Weihnachten und zu Geburtstagen kommen Tassen mit dem persönlichen Etwas immer gut an, und können zu jedem Anlass überreicht werden. Du kannst die Tassen mit einem schönen Familienfoto gestalten, mit dem Namen deines kleinen Bruders in einer speziellen Schrift, oder mit einem lustigen Motiv von deinem Sportverein. Es gibt hunderte Möglichkeiten jemandem mit einem kleinen Aufwand eine riesen Freunde zu machen. Auch zu Weihnachten, Geburtstagen, Hochzeiten, JGA, oder Ostern kommt eine selbst gestaltete Tasse immer gut an. Ausserdem ist eine Tasse immer etwas Praktisches.