Kissen bedrucken

Jeder hat in seinem Heim hübsche Kissen – denn Kissen eignen sich hervorragend, um die Räume schön zu dekorieren oder um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Das ist auch der Grund, warum du Kissen nicht nur für dich gestalten kannst, diese Heimtextilien sind die idealen Geschenke. So kannst du die Bezüge zum Beispiel personalisieren, indem sie sowohl mit Fotos als auch mit Namen bedruckst.

Kissen bedrucken – das persönliche Geschenk

Besonders Paare freuen sich über individuell designte Kissenbezüge. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auf die Art kannst du deinem Partner eine nette Liebesbotschaft übermitteln und schöne Kuschelstunden in Aussicht stellen. Noch schöner ist es natürlich, wenn jeder sein eigenes Kuschelkissen hat.

Das ist immer dann sinnvoll, wenn du deinen Partner nicht täglich sehen kannst, weil ihr nicht in einer gemeinsamen Wohnung lebt. Diese bedruckten Kissen sind ein echter Trost, wenn die Sehnsucht nach deinem geliebten Partner zu groß wird. So bleibt dir immerhin noch die Erinnerung an euch beide.

 

Kissen bedrucken – für kleine und große Kinder

Kissen sind nicht nur etwas für Erwachsene, sondern auch für Kinder. Denn Kinder mögen bestimmte Motive von Tieren und sie lieben Kissen, die den eigenen Namen tragen. Überrasche also deine Kinder oder deren Freunde mit einem eigenen Kissen und einem ganz besonderen Design. Du hast die Qual der Wahl: Entscheide dich für ein hübsches Bild, ein Foto oder einen schönen Spruch. Lass beispielsweise auch deine Kinder aussuchen, was sie gerne auf ihrem Kissen sehen wollen.

Kissen bedrucken – zur passenden Jahreszeit

Es gibt viele Gründe, warum du dich für ein bedrucktes Kissen entscheiden solltest, denn es gibt die unterschiedlichsten Anlässe. Du kannst in der Schweiz Kissen bedrucken lassen und zur Hochzeit verschenken, zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Doch es muss ja nicht immer einen Anlass geben, um jemandem eine Freude zu machen – ein Kissen kann auch einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein oder ein Mitbringsel.

Kissen bedrucken – Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse

Gestalte dein Kissen nach deinen eigenen Vorstellungen oder lass dich von Vorgaben inspirieren – du hast die Wahl von romantisch bis hin zu witzig. So kannst du dir bereits fertige Kissen mit lustigen Sprüchen aussuchen und lässt sie nur noch nach deinen Angaben personalisieren. Alternativ kannst du auch selbst ein witziges Foto von der letzten Feier hochladen, das dann auf den Bezug gedruckt wird. So hast du noch lange Zeit eine besonders schöne Erinnerung an ein ausgelassenes Fest.