Personalisierte Geschenke für Frauen

Bei uns findet ihr viele sehr hübsche personalisierte Geschenke für Frauen. Es sind Kochschürzen, Polos, Hoodies, T-Shirts und Pullover darunter, aber auch Accessoires wie Tassen oder Handyhüllen.

Ihr könnt Fotos, Texte und Motive aufdrucken, darunter eure eigenen Vorlagen und diejenigen, die wir im Sortiment führen – immerhin über drei Millionen!

Filter Zeigt 43 Artikel
Price
Order By

Personalisierte Geschenke für Frauen – der Hit zur Geburtstagsparty!

Natürlich eignen sich personalisierte Geschenke für Frauen zu allen Gelegenheiten, so an Weihnachten, zu Ostern, zum Kennlern- oder Hochzeitstag und auch einfach so zwischendurch – doch bei der Geburtstagsparty sind sie ein wahrer Hit, für den du auch gestalterisch aus den Vollen schöpfen kannst. Du darfst dann auf ein Shirt oder die Kochschürze für deine Frau wirklich freche Sprüche drucken, über welche die Geburtstagsgesellschaft lacht. Das dürfen natürlich auch Kinder und Teenager, die für ihre Mama ein Geburtstagsgeschenk suchen. Ebenso eignen sich personalisierte Geschenke für Frauen auch für die Schwester, Tante oder Schwägerin. Hier einige Vorschläge, was ihr zum Beispiel auf die Kochschürze drucken könntet:

  • Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin eine FRAU und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung!
  • Baking Queen“ + Name der Frau

Auf das T-Shirt könnte passen:

  • Holla die Weinfee
  • Gummibärenbande: mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech, kämpfen sie auch für dich, leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen, da sind sie zu Haus´. (wenn die junge Frau ein Fan der Gummibärenbande ist)
  • Ich werde nicht aufgeben, aber den ganzen Weg über fluchen.

Eine Kaffeetasse verträgt diese Sprüche:

  • „Der Kaffee läuft – sportlicher wird´s heute nicht mehr.“
  • „Du hast drei Wünsche frei!“ – „Drei Kaffee, bitte.“
  • „Wer montags lächelt, hat den richtigen Kaffee.“

Ein Bild der Frau oder ihrer Familie kann personalisierte Geschenke für Frauen immer schmücken. Ebenso kannst du mit dem Motiv ein Hobby von ihr aufgreifen, so das Wandern, Stricken, Schwimmen oder den Kaffeeklatsch mit Freundinnen. Noch eine Idee wäre, dass du mit dem Motiv an Erlebnisse und Ereignisse erinnerst, die euch beide verbinden.

Ideenreiche personalisierte Geschenke für Frauen

Viele Geschenke wirken alltäglich und weder geistreich noch besonders liebevoll ausgesucht. Da hilft es auch nichts, dass sie manchmal recht teuer sind. Wenn du bei uns aber personalisierte Geschenke für Frauen wählst, die ja gar nicht viel kosten, zeigst du, dass du dir über die Frau Gedanken gemacht hast. Das ist besonders in einer Partnerschaft sehr wichtig, denn hier ist das Schenken ein sensibles Thema.

Lass also deiner Fantasie freien Raum und greife vor allem Dinge auf, die für sie wichtig sind. Das könnten zum Beispiel Landschaften, Tiere oder Städte sein. Verabschiede dich auf jeden Fall von langweiligen, unpersönlichen und sich ständig wiederholenden Geschenkideen. Bei uns findest du personalisierte Geschenke für Frauen mit einem wahrhaft persönlichen Touch, die von Zuneigung zeugen und Begeisterung erzeugen. Viel Spaß beim Stöbern und Designen!