T-Shirt selbst gestalten – so wird gemacht:

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht Dein eigenes T-Shirt selbst zu gestalten, aber Du wusstest einfach nicht genau wie? Hier erfährst Du, wie Du Dein T-Shirt selbst gestalten kannst. So kannst Du eigene individuelle Motive verwenden und andere Leute damit begeistern. Denn wenn Du das Gestalten selbst in die Hand nimmst, kannst Du genau das entwerfen was Deinem Stil und Deinen Wünschen entspricht.

Ein eigenes T-Shirt selbst gestalten ist gar nicht so schwer, wenn man einmal verstanden hat wie. Es gibt einige Möglichkeiten, die es Dir erleichtern alles selbst zu designen und schon bald mit Deinem individuellen T-Shirt ausgestattet zu sein. Im Grunde sind für die Erstellung eines T-Shirt-Designs nur 3 einfache Schritte notwendig.

 
  1. Mit unserm T-Shirt Designer ist es kinderleicht sein eigenes T-Shirt zu gestalten.
  2. Wir haben über 200 qualitativ hochwertige Produkte zur Auswahl.
  3. Lade dein eigenes Foto hoch oder kreiere einen persönlichen Text.
  4. Wähle aus über 100'000 kreativen Motiven dein Wunsch-Motiv aus!
 

Ein passendes T-Shirt selbst gestalten

Zuerst musst Du Dir ein T-Shirt auswählen, welches Du dann gestalten möchtest. Hier gibt es ein riesengroßes Sortiment an verschiedenen T-Shirt Arten. Du kannst alles durchstöbern und einfach ausprobieren was Deinen Vorstellungen entspricht. Es lassen sich beispielsweise Sportbekleidung finden, sowie langärmelige Oberteile oder Poloshirts und noch vieles mehr. Alles was Dein Herz begehrt. Außerdem gibt es die Bekleidung in allen Größen. In dem Sortiment lassen sich unterschiedliche Arten finden und auch T-Shirts für Männer, Frauen oder Kinder gibt es zu entdecken. Du hast also die Möglichkeit ganz einfach ein passendes T-Shirt zu wählen und es dann dein T-Shirt selbst gestalten zu können.

Eigene individuelle Gestaltung

Jetzt kommen wir zum spannenden Teil. In diesem Schritt ist Deine Kreativität gefragt. Du kannst nun ein eigenes Bild oder Foto hochladen, welches dann auf Dein T-Shirt gedruckt werden kann. So kannst Du also ganz einfach Urlaubserinnerungen oder Fotos von Freunden und Familie, auf Deinem individuellen T-Shirt selbst gestalten und verewigen. Oder aber auch ein Motiv welches Du Dir vorher selber entworfen hast. Solltest Du nicht besonders kreativ sein und Du möchtest Dir kein eigenes Motiv entwerfen, dann gibt es auch die Möglichkeit aus vielen verschiedenen vorgegebenen Motiven zu wählen. Bei der Gestaltung sind Dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst alle möglichen Bereiche individuell gestalten. Du kannst beispielsweise Dein Motiv auch hinten, vorne oder auf den Ärmeln drucken lassen. Zudem hast Du eine große Auswahl an verschiedenen Farben.

Schreibe deinen eigenen Text oder Spruch

Du hast allerdings nicht nur die Möglichkeit Dein T-Shirt mit einem Bild oder ein Motiv zu gestalten, sondern auch mit einem Text. So kannst Du auch Deinen eigenen Spruch schreiben und auf Dein T-Shirt drucken lassen. Vielleicht hast Du schon lange nach einem T-Shirt gesucht mit einem besonderen Spruch den Du sehr lustig findest, allerdings nirgendwo etwas dergleichen gefunden. Das ist Deine Chance, Dir Dein Traum T-Shirt selbst gestalten. Auch hier gibt es Unmengen an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst natürlich die Schriftgröße beliebig ändern oder auch andere Schriftarten verwenden. Außerdem kannst Du in der Farbpalette aus den unterschiedlichsten Farben wählen und alles passend abstimmen. Alles ist wirklich einfach und selbsterklärend. So kommst Du mit nur wenigen Klicks zu Deinem perfekten T-Shirt.

Wie Du siehst, ist gar nicht so schwer sich ein eigenes individuelles T-Shirt selbst gestalte und macht zudem noch sehr viel Spaß. Wenn Du also schon immer Dein eigenes persönliches T-Shirt selbst gestalte wolltest, dann probiere es einfach mal aus. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und teste neue Designs und Motive bis Du Dein perfektes T-Shirt selbst gestaltet hast. Um so kreativer und facettenreicher Du bist, desto mehr besteht die Chance, dass niemand ein vergleichbares T-Shirt besitzt. Dir stehen sehr viele Möglichkeiten offen um neue Dinge auszuprobieren. Außerdem ist es die perfekte Option ein paar T-Shirts auf einmal erstellen zu lassen. Einfach auswählen wie viele Du haben möchtest. So kannst Du ein T-Shirt selbst gestalten für Deine Klassenfahrt oder einen Junggesellenabschied und Deine Freunde und Familie mit Deinen künstlerischen Fähigkeiten und tollen Ideen begeistern.